Menu

V-Serie-Schalter


Die MICRO SWITCH V7-Miniaturschalter von Honeywell wurden für langfristige Zuverlässigkeit mit einem robusten Schaltergehäuse aus Thermoplast entworfen.
Diese Honeywell Schalter können in einer Reihe von Anwendungen installiert werden, von einfachen oder präzisen Ein-/Aus-Grenzen, der An- oder Abwesenheitserkennung oder eingebettet in Druck- oder Temperaturanwendungen.

Der Honeywell MICRO SWITCH Schalter V-Basic-Standard, V15-Serie, ist ein elektromechanischer Schalter, der für überragenden Wert in einem zuverlässigen globalen Gehäuse entworfen wurde.
Der Honeywell Schalter eignet sich häufig ideal für Anwendungen, bei denen die von einem ausgefallenen Schalter verursachten Ersatz- oder Wartungskosten minimal sind
Insgesamt wurden 84 Artikel gefunden
Weitere Produkte werden geladen...